Abflug Sonntag, 21.01.2007, 07:30 Uhr
Am Freitag waren Wolfram und ich im Büro von Emirates Airlines hier in Osaka und haben unseren Abflugtermin geändert.

Ursprünglich hatten wir auf den 05.04. gebucht. Da wir das Land aber gerne noch ein bisschen bereisen würden, haben wir den Abflug nun auf den 10.04. verlegt.

Es geht in der Nacht los, unser Flieger (EK317) sollte um 23:30 Uhr vom Osaka Kansai International Airport abheben.

Am 11.04. um 05:30 Uhr morgens (Ortszeit) landen wir dann in Dubai. Dort haben wir 9 Stunden Aufenthalt, die wir nutzen werden um uns diese Stadt anzuschauen. Um 14:30 Uhr geht es dann mit Flug EK047 weiter, Ankunft in Frankfurt ist am 11.04. 19:20 Uhr deutscher Zeit.


Eine weitere freudige Nachricht ist, dass wir für unseren Urlaub Verstärkung bekommen!
Gunnar hat gestern Flüge gebucht, er kommt am 24.03. und fliegt mit uns zurück. Wolframs Bruder wird vielleicht auch in den nächsten Tagen buchen. Judith hingegen belässt ihren Rückflug beim 05.04.
Allgemeins