MESSAGE_11
Mattes Website - Blog
Wetter Dienstag, 09.01.2007, 08:02 Uhr
Ein Wort zum Wetter:

Wie man hört, ist es in Deutschland z.Z. ja ziemlich warm. Vielleicht sogar wärmer als bei uns.

Die Temperaturen schwanken hier so zwischen 0 und 10 Grad.
Tagsüber scheint öfters mal die Sonne, und wenn sie das tut ist sie ziemlich intensiv. Erstaunlicherweise gibt es hier ein paar Laubbäume, die noch in sattem grün erstrahlen. Ebenso die Bambuswälder. Nadelbäume sind selten.
Nachts wird es meist ziemlich frisch.
Im Moment befinden wir uns in der Trockenzeit. Ende Dezember hat es mal geschneit, die paar Schneeflocken sind bei den Temperaturen natürlich nicht liegen geblieben.
In den letzten Tagen gab es ein paar mal kräftigen Wind.

Wie man dieser Internetseite u.a. entnehmen kann, sind Temperaturen unter 0 Grad unüblich.
Das könnte auch erklären warum sich ein paar Bäume das Laub abwerfen sparen.
Wetter